Einige harte Liebe in der Zeit des Coronavirus

  • Jeremy Day
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Wie fühlt es sich an, während des Coronavirus- oder COVID-19-Ausbruchs Krankenschwester zu sein? Was sehen die Menschen aufgrund der Auswirkungen von COVID-19 auf Krankenhäuser und die Menschen, die dort arbeiten? Hier sind die Reaktionen von Krankenschwestern und anderen Medizinern darauf.

Eine Krankenschwester aus Washington, D.C., erinnert uns daran, dass der Job und COVID-19 für NPR stark und unfähig sind.

Wir haben nicht den Luxus der Telearbeit.

Sie erstellen Memes, um den Sinn für Humor in schwierigen Zeiten zu bewahren.

Eine Krankenschwester erinnert andere Beschäftigte im Gesundheitswesen daran, dass nichts zu tun der einzige Weg sein könnte, um mehr Leben zu retten.

Nichts zu tun ist vielleicht das Schwierigste, was Sie jemals in Ihrem Leben tun mussten.

Viele von Ihnen sagen, das könnte ich nie tun. Ich würde mich nicht davon abhalten können, meinen Patienten zu retten.

Liberianische Krankenschwestern und Ärzte sagten dasselbe, und viele rannten herein, um zu helfen, und sagten, PSA sei verdammt. Meine Patienten brauchen mich.

Dann wurden sie infiziert, sie infizierten andere. Und sie starben. Danach haben sie niemandem mehr geholfen.

Lassen Sie den Tod von Hunderten von Beschäftigten im Gesundheitswesen nicht vergessen.

Eine Krankenschwester berichtet, dass niemand weiß, wie das Protokoll für dieses neuartige Virus lauten soll.

Ich habe in den letzten drei Schichten ein Kind auf Covid testen lassen. Jeder hat unterschiedliche Prozesse eingerichtet. Ich schwöre, sie machen stündlich Scheiße im Hinterzimmer.

Diese Krankenschwester ist sehr besorgt, weil selbst die Behandlung der Grippesaison in diesem Jahr eine Katastrophe war.

Ich habe gestern einem Freund gesagt, dass ich eine Menge Überstunden bekommen werde, um zu sehen, wie eine Menge Leute sterben.

Wir hatten einen verrückten Zustrom in meiner Gegend um die Abgassaison, wo es während einer Woche in meinem gesamten Bundesstaat kein einziges Kinderbett gab. Wir hatten mehrere Tage lang nur Stehplätze in jeder Notaufnahme auf meiner Website. Sie beauftragten die Krankenschwestern der Klinik, hereinzukommen und ihre Fähigkeiten einzusetzen, um uns durch mehrere Schichten zu bringen. Dies geschah nach Monaten des Personalabbaus und hohen Patientenquoten.

Ich halte es für einen Trockenlauf für Covid. Und wir haben versagt. Entsetzlich.

Das dauerte ungefähr eine Woche. Dies hat das Potenzial, für mehrere weiterzumachen. Seit geraden Monaten.

Wir.

Sind.

Gefickt.

Berichte über das Fehlen der richtigen Masken sind weit verbreitet. Hinweis: Kaufen Sie diese nicht auf und lagern Sie sie nicht, sondern bewahren Sie sie für unsere Mitarbeiter im Gesundheitswesen auf.

Chirurgische Masken reichen für covid19 nicht aus, da Sie keine gute Versiegelung erhalten können. Sie benötigen eine N95-Maske und müssen fit getestet werden. Das Problem ist, dass sie in vielen Krankenhäusern wieder bestellt werden. Die breite Öffentlichkeit hat sie aufgekauft oder aus ihren örtlichen Krankenhäusern gestohlen.

Patienten machen es Krankenschwestern und Ärzten schwer, ihre Arbeit zu erledigen. 

Ich bin zutiefst beunruhigt und angewidert über die Dinge, die ich hier teilen werde, aber es muss gehört werden.

Ich arbeite in einem der Krankenhäuser in Südkalifornien. Nein, ich werde mich nicht doxen oder etwas Identifizierenderes geben. Eines der größten Probleme und Risiken für die Beschäftigten im Gesundheitswesen, die Patienten und Besucher ist die breite Öffentlichkeit (d. H. Besucher und andere Patienten)..

Die ärgerlichste Geschichte, die ich diese Woche habe, ist, dass wir einen ausgeschlossenen CoVid19-Patienten hatten, der sich entschied, aus seinem Zimmer in die Halle zu kommen, weil es „zu lange“ dauerte, bis die Mitarbeiter ihre Anruflichtanfrage beantworteten. Die Ungeduld dieses Patienten entlarvte alle in der Region, Mitarbeiter, Besucher und ambulanten Patienten. (und obwohl ich nicht verderben werde, was ihre Bitte war, weil dies reddit ist und es keinen Mangel an Sessel-Theoretikern gibt, die versuchen, Ausreden zu finden, wenn nicht alle Fakten vorliegen, sage ich Ihnen nur, dass es unglaublich trivial war)

Masken, Handschuhe, Desinfektionsmittel, Bleichwischtücher und sogar TP werden von Familie / Besuchern mit alarmierenden Raten gestohlen.

CoVid-Patienten, die sich verhalten, haben Familienmitglieder in unmittelbarer Nähe (Ehepartner), die durch die Hallen stürmen, um triviale Anfragen zu stellen (können Sie MEINE Wasserflasche für mich füllen? - nicht die Flasche des Patienten, wohlgemerkt, und nicht benutzen das Waschbecken in dem Raum, in dem wir wohnen, danke!), wodurch das Personal weiter entlarvt wird. Ganz zu schweigen davon, dass dieselben Familienmitglieder frei in der Cafeteria (und denjenigen, die sich um all unsere fehlenden Vorräte kümmern!), Im Geschenkeladen usw..

Alle unsere Vorbereitungen, alle unsere PSA, Isolation, COPIOUS Mengen an Patienten- und Familienunterricht werden von Menschen, die es einfach nicht verstehen oder sich nicht darum kümmern, STÄNDIG rückgängig gemacht.

Ich denke, an diesem Punkt besteht die einzige Möglichkeit, uns und unsere Risikopatienten zu schützen, darin, ALLE Besucher zu verbieten. Trotz der wenigen Juwelen, die sich an die Regeln halten, haben wir weiterhin diejenigen, die nicht konform sind und die Situation für uns alle verschlimmern.

Ich bin zwar nicht begeistert von der Anzahl der Mitarbeiter, die ich in letzter Zeit mit Husten und Schnupfen gesehen habe (eigentlich sollten Sie es besser wissen! Komm schon!), Aber wir können den Zugang zu Besuchern besser kontrollieren als unsere Polizei eigene Mitarbeiter verfallen.

Ich weiß, dass viele Krankenhäuser angeben, Besucher auf 1-2 Personen zu beschränken, aber es erweist sich bereits als nicht einschränkend genug. Es sollten keine Besucher sein. Weil nur einer uns alle wegen Nichteinhaltung bloßstellt.

Eine andere Krankenschwester ermutigt Neulinge, die gerade erst mit der Arbeit beginnen, als dieses Virus auftritt.

Denken Sie daran, wir sind hier auf Neuland, wir kämpfen alle zusammen. Wir sehen Menschen, wenn sie frustriert und verängstigt sind, aber im Allgemeinen steht die Öffentlichkeit hinter uns. Willkommen im Team. Sich der dunklen Seite anzuschließen, wird die beste und schlechteste Entscheidung sein, die Sie jemals getroffen haben.

Krankenschwestern ermutigen andere Krankenschwestern, Mitgefühl für einander zu zeigen.

Ich bin ein Techniker. Konto aus Gründen der Vertraulichkeit wegwerfen.

Aber ich bin letzte Nacht mit ein paar vermuteten COVID-Patienten zur Arbeit gegangen. Die Richtlinie, die wir angepasst haben, bestand darin, diese Punkte im Verhältnis 2: 1 zu haben, und diese Krankenschwester ist der einzige Versorger für diese Patienten, um die Anzahl der Personen, die in diese Räume kommen, zu minimieren. Jetzt war mein Problem, als ich anfing, mit der Nachtschichtschwester darüber zu sprechen, und sie sagte, die Tagschichtschwester sei gemobbt und geächtet worden, weil sie die „COVID“ -Schwester war. Neulich hielten Schichtschwestern den Atem an, redeten mit ihr, weil sie keinen Wechsel der Kleidung mitbrachte (sie bestellte zeitweilige Schamgefühle, um sie zu besänftigen) und sagten ihr, sie müsse alleine zu Mittag essen. Es ist entsetzlich, dass diese Krankenschwestern - die als erste die kribbelnden Memes „Krankenschwestern stehen an vorderster Front“ veröffentlicht haben - die EINE Krankenschwester, die sich tatsächlich direkt um diese Patienten kümmert, wie einen Paria behandeln. Ich war nicht am Leben dafür, aber ich habe das Gefühl, dass es für Krankenschwestern während der AIDS-Epidemie so gelaufen sein muss. Es ist widerlich, wie ignorant diese Krankenschwestern sind. Wenn Sie für diese Art von Arbeit nicht bereit waren, seien Sie keine Krankenschwester. Mitgefühl ist nicht auf diese Patienten beschränkt; Haben Sie es auch für Ihre Mitarbeiter. Aufregen über.

Mangelnde Kommunikation ist ein Problem. 

Ich habe das Gefühl, mein Krankenhaus ist nicht am Ball. Wir haben hier zwei Fälle und es wurde nicht viel im Krankenhaus kommuniziert. Ich bin bereit / mental bereit, mich auf die Arbeit am Krankenbett umzuschulen (ich bin stationärer / ambulanter Vad-Koordinator), aber sie haben keine Mitteilung darüber gesendet. Das Gefühl, nicht zu wissen, was der Plan ist, macht mir wirklich Angst. Ich würde gerne denken, dass sie oben drauf sind und nur noch nicht teilen, aber ehrlich gesagt Idk. Ich würde mich so viel besser fühlen, wenn ich das Gefühl hätte, dass sie proaktiv statt reaktiv sind.

Ein Ehepaar sorgt sich um die richtige Reaktion…  

Ich poste hier, weil ich nirgendwo anders vertrauenswürdige Meinungen haben kann… meine Frau und ich leben in NYC und sie ist eine Krankenschwester, die in einem großen Krankenhaus in der Stadt arbeitet. Ihr Krankenhaus hat derzeit COVID-19-positive Fälle und verfügt über spezielle Etagen für die gezielte Behandlung infizierter Patienten. Wir sind beide Anfang 30 und gesund. Ich brauche Ratschläge zum Verhalten / zur Einstellung meiner Frau gegenüber dem COVID-19-Ausbruch. Ich bin kein medizinisches Fachpersonal, aber ich arbeite in höheren akademischen Wissenschaften, daher verstehe ich mehr als der Laie in Bezug auf Infektionskrankheiten / Virologie / Biologie usw. Meine Frau benimmt sich so, als wäre COVID-19 überhaupt keine große Sache. Es ist fast so, als würde sie sich alle Mühe geben, sich anzustecken. Sie spottet, als ich ihr Händedesinfektionsmittel für ihren Weg gebe (sie pendelt jeweils 30 Minuten zum Krankenhaus in der U-Bahn). Ich muss sie bitten zu duschen, wenn sie aus dem Krankenhaus nach Hause kommt (sie kommt spät abends nach Hause und ist verständlicherweise super müde).

Sie ist im Moment unglaublich gestresst, weil (laut ihr) das Krankenhaus das COVID-19-Bewusstsein in den Hals rammt. Sie möchte dieses Wochenende ein Hotelzimmer in der Innenstadt mieten, um „wegzukommen und sich zu entspannen“, weil die Preise sehr niedrig sind. Sie hat sogar vorgeschlagen, dass wir am Samstag in ein Day Spa gehen, um uns zu entspannen (die Art von Ort, an dem Sie mit Fremden in Whirlpools sitzen und in Saunen faulenzen usw.). Heute ist ihr freier Tag und sie hat beschlossen, sich neue Wohnungen anzuschauen, da der Verkehr in der Stadt gering ist. Deshalb trifft sie sich mit Immobilienmaklern, die Wohnungsvorführungen machen, während ich dies schreibe (ich bin immer noch auf der Arbeit)..

Bin ich im Unrecht beunruhigt darüber, was ich denke, dass sie in Bezug auf COVID-19 zu lakonisch ist, oder nimmt sie dieses Zeug nicht ernst? Sie sieht absichtlich keine Nachrichten, weil sie nicht gestresst sein will, aber nach dem, was ich lese, steht NYC kurz vor einer Katastrophe im Bereich der öffentlichen Gesundheit und ich denke, wir sollten uns darauf vorbereiten, dass das Leben nicht normal wird hier für eine Weile. Bitte teilen Sie mir Ihre professionellen Gedanken zur Pflege mit. Vielen Dank für alles, was Sie tun, Sie sind buchstäblich unsere Helden.

Eine andere Krankenschwester schreibt durch Das Abfangen::

Zuerst hatte ich Angst, dass wir es halb so schlimm haben könnten wie Italien. Ich kann Ihnen sagen, was ich jetzt gesehen habe, wir sind Italien.

Es gibt Verwirrung darüber, wie Sie sich nach einer Schicht richtig reinigen können.

Meine Schwester ist eine Krankenschwester. Sie ist kurz davor, von der Nachtschicht nach Hause zu kommen, und sie sagt, dass ein COVID-19-Patient im Krankenhaus war. Wie „dekontaminiert“ sie sicher, bevor sie unser Haus betritt? Wir haben einen Hinterhof, wenn sie sich ausziehen muss. Bereiten wir ein Wasserbecken vor, in das sie sich kleiden kann? Ist Bleichmittel die einzige Möglichkeit, das Virus in ihren Peelings abzutöten, oder ist Waschmittel genug? Was können wir für sie vorbereiten, bevor sie nach Hause kommt??




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